Jackass online Community
Jackass TV - Forum
  Darsteller
    Steve-O
      Was hat Steve-O Alles für dvds rausgebracht?
Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
[ - Registrieren - Login - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - Statistiken - F.A.Q. - ]

Thema: Was hat Steve-O Alles für dvds rausgebracht?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Antworten - ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
26.04.2008, 16:54 Uhr

Dark-Dog besucht im Moment nicht das Board.Dark-Dog eine private Nachricht schreibenDark-Dog

Cool nich schlecht!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 148 | Rang: Trommler [ Zitieren - edit ]
08.10.2008, 18:28 Uhr

timcky besucht im Moment nicht das Board.timcky eine private Nachricht schreibentimcky

Steve-O Dont try this at home 2 - The Tour Video, besitz ich auch. Es lohnt sich definitiv diese Videos zu kaufen. Die Stunts sind extreeem und zeigen durchgehend wie Steve-o sein Leben lebte (jetzt natürlich nicht mehr, wegen Reha usw^^).

Mfg tim

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 7 | Rang: Frischfleisch [ Zitieren - edit ]
06.12.2008, 21:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... ebel76 besucht im Moment nicht das Board.ebel76 eine private Nachricht schreibenebel76

Habe beide Don´t try this at Home. Und muss sagen einfach genial.
Die erste hab ich vor jahren mal in England gekauft und die andere war mal bei ebay. Die wurde dann zwar rausgenommen wegen FSK18, hab sie dann aber hintenrum von dem Bieter gekauft.
Aber lohnt sich echt!!!:D

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Posts: 62 | Rang: Steigbügel-Polierer [ Zitieren - edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]

[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump:

Merchandise & Fanartikel von Jackass